Re: Atommodelle heute

Geschrieben von Krab Nebula am 03. Februar 2006 20:50:34:

Als Antwort auf: Re: Atommodelle heute geschrieben von ...das Brot am 01. Februar 2006 16:34:40:

>Na, das hört sich ja geheimnisvoll an.
>Eigentlich schade, dass Du dich bei deinem geistigen Eigentum von Anderen bevormunden lässt.
>Ich dachte, wir wären Freidenker hier...
>BdB

Na da schalte ich mich jetzt auch ein...Herr oder Frau Brot scheint wirklich ein Langweiler zu sein ohne viel Ahnung, "grosse Klappe nix dahinter"; Die Tatsache ist, dass die Quantenmechanik es eben nicht schafft, den Laser, Quantendots und deren Leuchten sowie vieles mehr richtig zu beschreiben....Wo hat denn die Quantenmechanik die Quantendots vorausgesagt? So ein Schwachsinn...bei der Photosynthese versagt die alte Physik schon im Ansatz und die Energiebilanz geht sowieso nicht auf....ich empfehle Herrn oder Frau Brot mit dem Lernen zu beginnen oder ein Selbstbeweihräucherungsforum der langweiligen Traditionalisten zu suchen; Gruss, Krab Nebula;