Re: Mundtsche-Reaktor

Geschrieben von Gabi am 25. Januar 2002 10:34:49:

Als Antwort auf: Mundtsche-Reaktor geschrieben von Mardux am 25. Januar 2002 10:07:10:

>Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach näheren Informationen zum Mundtschen-Reaktor, auch Sandheizung genannt.
>Wer kan mir weiterhelfen?

Tipp mal oben bei 'Suche' das Wort Mundt ein.
Es kommen da 3 Links, allerdings sind in den Postings die alten Links nicht mehr existent, da waren schöne Bilder dabei.
Habe die Seiten aber noch gespeichert gehabt. Hier sind sie (für jede zip-Datei einen eigenen Ordner gleichen Namens erzeugen, dann paßt es - mein Zip-Programm läßt immer die Ordner verschwinden):