Re: Was haben Brieftauben mit Wasseradern zu tun?

Geschrieben von Emil am 03. Februar 2006 13:13:21:

Als Antwort auf: Re: Was haben Brieftauben mit Wasseradern zu tun? geschrieben von gast am 02. Februar 2006 20:32:21:

>Dem Texht nach : NICHTS.
>Nur mit dem Erdmagnetfeld , welches Schutz und Energie für mehrere Tierarten
>und Lben insgesamt bietet.
>(soweit ich den Text überflogen hatte .
>NUR diese FIRMA bietet auch Abschirmgeräte für "allesmöglich" an.....

Hi,

meines Wissens sind Tauben wegen ihres sprichwörtlichen Orientierungssinns
berühmt; was hat die etablierte Wissenschaft nicht alles mit diesen Vögeln
angestellt, um herauszubekommen, wie sie das machen!

in England gibt es Rutengänger, die behaupten, daß sich bestimmte Vögel(Raben),
vielleicht auch Tauben, im Winter gern auf Ley-Lines niederlassen.