Re: Wasserauto BMW (Wasserstoff)


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von skywatcher am 24. Januar 2006 00:22:55:

Als Antwort auf: Re: Wasserauto BMW (Wasserstoff) geschrieben von Aha am 23. Januar 2006 23:34:26:


Klar, jeder weiss doch dass sich in der Wärme alles ausdehnt :o
Ich wohne 300 m über dem Meeresspiegel, da ist noch etwas Luft...

>Na das klingt doch mal nicht schlecht, also los, Heizung höher drehen und sich nicht den Kopf über Solarzellenblödsinn zerbrechen!! Man sollte noch aufpassen, dass man nicht unter Wasser wohnt, wenns soweit ist, also nächste Bude sorgfältig aussuchen ;-). Und was ist mit Sauriern? Haben die dann auch ein Comeback bei diesen klimatischen Bedingungen? Langsam bekomme ich Angst....





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]