Re: 2006


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von skywatcher am 23. Januar 2006 23:16:24:

Als Antwort auf: 2006 geschrieben von Chronist am 23. Januar 2006 00:29:12:

Im Bereich der 'kalten Fusion' (oder was auch immer genau dahintersteckt) wurden ja schon etliche Joule an 'excess heat' erzeugt, und das nicht nur von Garagenbastlern die kein Messgerät ablesen können, sondern auch in Labors, die eigentlich wissen sollten was sie da tun.

Nur der praktische Nutzen, bzw. die jederzeitige Reproduzierbarkeit lässt noch etwas zu wünschen übrig, aber wenn man da mal ordentlich Geld reinstecken würde (z.B. 1% dessen, was jedes Jahr für Waffen ausgegeben wird) hätte man sicher recht schnell verwertbare Ergebnisse.


>Wir schreiben das Jahr zweitausendundsechs. Es wurde noch kein Millijoule an Arbeit durch einen sogenannten "Freie-Energie-Prozess" geleistet, jedoch in rauen Mengen verbraten.
>
>Fazit :
>Die alte Physik funktioniert wie gewohnt, die neue tut dies nicht.
>Nächste Meldung : Anfang 2007





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]