Re: Die dunklen Mächte blasen wieder zum Angriff

Geschrieben von GDP am 18. Januar 2006 21:00:46:

Als Antwort auf: Die dunklen Mächte blasen wieder zum Angriff geschrieben von Attac am 18. Januar 2006 14:13:17:

>Strafbefehl für Meyl
>Wer steckt hinter den Paragraphenfurzern ?

Wohl sehr offensichtlich , wenn man auf Paragraphen "reitet" um wiederspruch nicht zuzulassen.
mit BEGRÜNDUNG , wie krankheit usw. ist auch verspäteter widerspruch ZULÄSSIG.

das CE Zeichen kann MEYL als hersteller oder "inverkehrbringer" (amtsdeutsch)
SELBST AUFKLEBEN.
Es bedarf hiezu KEINER abgeschlossenen Prüfung durch GS TÜV oder Anderen.
Kein ISO - NICHTS.
Das CE Zeichen bedeutet nur das Hersteller/Imorteur/Händler (derjenige MUSS
auf Gerät gekennzeichnet sein , für die Sicherheit und Verwendbarkeit "geradesteht" ,
werden DENNOCH Mängel "von Amts wegen " festgestellt werden , darf Gerät bis zur
Behebung der Beanstandung nicht verkauft werden.
Das ist ALLES , hier drauf rumzureiten weil ein WERTLOSES zeichen der
europ. Gemeinschaft fehlt , ist zwar Gesetz aber hier nur SCHINDEREI um
leute zu lehrmeistern.

Zum CE hatte ich mich selbst "durchgegoogelt" , weil ich jemandem in dessen
Problemfall geholfen hatte.

GDP