Coole Synchronizität für mich!!!!!!

Geschrieben von Reisender am 28. Dezember 2005 23:24:47:

Als Antwort auf: Professor empfiehlt Klangtherapie geschrieben von Norbert am 28. Dezember 2005 12:29:12:

>Professor empfiehlt Klangtherapie
>MfG
>Norbert

Hallo Norbert,
hast du auch in den letzten Tagen den Artikel mit dem Gemälde, dass Unglück bringt, auf der paranews Seite gelesen?

Nur eine Frage der Synchronizität die ich für mich klären "will"?

Mfg
Reisender

Was ich meine ist. Ich gehe zwar unregelmäßig aber trotzdem oft auf diese Zauberspiegelseite Forum. Jetzt abends auch und da war dein Posting über Klangtherapie auf der Paranews Seite. Bin rüber. Habe noch andre Artikel da gelesen, fand die Seite interessant, kannte vorher auch nicht, dann lass ich den Artikel über das Gemälde UND wunderte mich darüber, dass ich in letzten Tagen 2 Träume hatte die auf diesen Artikel passen! Ich träumte von einem Klaun der tötet und in dem anderen Traum von dem Messer auf dem Titel zu diesem Artikel und dachte mir, cool Gott, du wusstest, dass ich auf diese Seite komme und deswegen die 2 Träume vor kurzem für mich. Dann fragte ich Gott, wie hast du es gemacht? Er meinte, klicke auf Zurücktaste im Browser. Ich bin so gewohnheitsmäßig von einem Link zum anderen gesurft, dass ich komplett vergessen habe, dass ich vom Zauberspiegelforum dahin gekommen bin. Ok, dann war ich wieder zurück im Zauberspiegelforum bei deinem Posting und Gott meinte, durch Norberts Bewusstsein habe ich die Seite schon vor dir erforscht und hiermit durch diese Sinchronizität über deine Träume beweise ich dir meine Existenz. Da war ich erstaunt!

Ich erwarte kein Verständnis von Jemandem für das was ich schreibe da jeder seiner Bewusstseinsebene die Phänomene der ontologischen Wirklichkeit beurteilt. Da ich es für MICH authentisch diese Sinchronizität erlebte, wollte ich es aufschreiben.

Zumindest mag es cooler Zufall sein. Obwohl ich weniger daran glaube.

*Sinchronizität wird abgesehen von psychologischen Definitionen, esoterisch als Kommunikationsstill impliziter, „höherer“ geistiger Ebenen interpretiert.