Re: Neues Patent...Strom aus Bäumen...wow...


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von PS am 22. Dezember 2005 20:13:56:

Als Antwort auf: Neues Patent...Strom aus Bäumen...wow... geschrieben von Aiwass am 22. Dezember 2005 16:20:28:

>Hi Forenfreunde..
>der Link ist hochinteressant...
>und relativ simpel umzusetzen..die Entdeckung hat grosses Potentiol!
>
>hier lang...
>tapp tapp
>
>http://de.biz.yahoo.com/20122005/217/magcap-engineering-llc-entwicklung-kostenloser-unbeschraenkter-energiequelle-strom-umwelt-gewinnt.html
>
>Bis zum nächstenmal
>Aiwass

Das geht so nicht!
Schon vor 100 Jahren gab es Patente dieser Art.
(Auch Erdbatterie usw)
Beliebig viele Zapfhähne ??? Ein Witz.
Diese lassen sich nicht zur Spannungserhöhun "hintereinaderschalten" !!

Eine Spannung entsteht , da ein galvalnisches Element gebildet wird.
(geht auch mit Apfel oder Zitrone !)

Amerikaner gelten "hier" zwar als naiv und ungebildet - ich vermute aber nicht dass der "Erfinder" selbst dumm genug ist um zu glauben , dass er Geldgeber findet - ausser Leute die Geld "abzuschreiben" haben..

PS




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]