Re: Quiz zur Flugtheorie

Geschrieben von Norbert am 19. Dezember 2005 15:47:41:

Als Antwort auf: Re: Quiz zur Flugtheorie geschrieben von Gabi am 18. Dezember 2005 19:46:18:

>Hallo Norbert,
>werde jetzt meine Quizantwort abschicken.
>Es sind genau 40 Worte.
>MfG
>Gabi

Hallo Gabi,

ich war zufällig über diese Seite "gestolpert" und erstaunt darüber das man offensichtlich gemerkt hat einem Denkfehler zu unterliegen und da es schon eher in Deine Gedankenwelt passte, dachte ich mir hier einen Link zu setzen.

Na, ich gehe mal davon aus, dass Du die mit Deiner Antwort überraschen wirst. Gib uns dann mal bescheid was von denen als Antwort kommt.

MfG
Norbert