Re: gibts Dich noch?

Geschrieben von Alter Mann am 13. Dezember 2005 11:15:32:

Als Antwort auf: gibts Dich noch? geschrieben von Andreas Heinrich am 12. Dezember 2005 23:04:55:

>Hallo, die website und emailadresse des Heinrich Schmid sind nicht mehr up to date, ich möchte Kontakt zu Ihm aufnehmen. Weiss jemand über seinen Verbleib etwas?
>Gruss Andreas

Ich weiß zwar nicht warum Du diesen Herrn suchst
Aber Googlen *Regentreff Heinrich Schmid*

Nur da werden die Seiten mit Ihm auch immer weniger
http://www.regentreff.de/messages/36826.htm

Wenn Du Ihn gefunden hast kannst Ihn ja fragen nach seine Taschenspielertrixs
http://www.alle24.de/archiv/7392.htm

Ich kopier das nochmal hin weil von der dreistigkeit einfach hin und weg bin

"Hinzu Kommt um 1 Liter Benzin herzustellen benötigt man in der Raffinerie sage und schreibe 2,55 kWh. Also man steckt nochmal in den Ausgangswert 1,55 kWh nochmal 2,55 kWh primäre Energie hinein. Wen das kein Hammer ist."

Es ist wirklich der Hammer sich sowas schreiben zu trauen
Zu den 1,55 kWh am Rad (kann man schich noch streiten hät Er Diesel nemen sollen, aber Okay bleiben wir bei 1,55) noch 2,55 KWh aus der Raffinerie
(die aber je nach Quelle fürn Liter oders Kilogramm Benzin)
ist richtig aber nicht im Rad sonder im Tank, der alte Taschendie.. äh Spieler
weil davon am Rad nach Schmids Rechnung nur 0,459 Kwh anzurechnen sind.

Das ist nicht gut ich weiß, und es muß dringend verbesert werden aber
Herr Heinrich Schmid wird das niemals tun, sondern immer davon erzählen und sagen Geld her.