Re: Dank an Euch Drei!! Sorry für den Aufstand...

Geschrieben von CB am 11. Dezember 2005 15:35:28:

Als Antwort auf: Dank an Euch Drei!! Sorry für den Aufstand... geschrieben von Suchinger Findsnoch am 10. Dezember 2005 09:12:56:

>..aber der Autor bezieht sich etwas später im Text wieder auf Fig.12:
> [...]

Google sprachtools mein hierzu:

3,1. Es gibt einen weithin bekannten Effekt des Gewichtverlustes des schnell-Drehens der Massen. Was hängt es an ab? Lassen Sie uns Rückhol zu Fig. 12. Es ist frei, daß an solch einer Umdrehung der Luft es eine Möglichkeit zum Laufen herauf J-"sq s zu den unconceivable Geschwindigkeiten gibt (wegen der kleinen Luftmasse). Die Vorrichtung wird nicht mit zerstören z.B. verschieden von einem Metallschwungrad bedroht. Trotz der Kompliziertheit der Flugbahn, bewegt jeder Punkt von ihm an einer Tangente auf die Massenoberfläche. Es ist ziemlich möglich, die lineare Geschwindigkeit von 8 km/sec auf dieser Flugbahn zu erreichen. Wenn ein künstlicher Satellit mit der 1m-Bahn bestehen kann, dann gibt es eine Frage: "ist das Schweben, das möglich ist hier?",

CB