Re: mvorttra.jpg

Geschrieben von dieter-tr am 09. Dezember 2005 19:16:48:

Als Antwort auf: Re: mvorttra.jpg geschrieben von Markus am 09. Dezember 2005 19:06:56:

>Also da isses man muß nur Geduld haben :-)
>http://evg-ars.narod.ru/mvorttra.jpg

freut mich .
sind überhaupt gute seiten
auch die "weiterentwicklungen"

früher gab es dort ein "grösseres programm"
vielleicht sollte man sich ab und zu bei den
leuten bedanken , die "für anderen zu helfen"
so eine "extraordinäre gut" homepage erstellen.
(ich habs bisher auch noch nie getan , ab lob denen ,
wo ICH was nehme , sollte zumindest ich mir auch
angewöhnen.
(wer sich auch betroffen fühlt , bekommt auch "eine " idee.

D.