Re: Danke @dieter-tr, aber.....

Geschrieben von dieter-tr am 08. Dezember 2005 20:41:01:

Als Antwort auf: Danke @dieter-tr, aber..... geschrieben von Suchinger Findsnoch am 08. Dezember 2005 17:13:25:

>...hab´s grad nochmals versucht, kommt alles, nur nicht Bild zu Fig. 12:
>mvorttra.jpg
>
>Gruß
>SF
>...hab´s grad nochmals versucht, kommt alles, nur nicht Bild zu Fig. 12:
>mvorttra.jpg
>
>Gruß
>SF

Habe nur einfach unter google.de diese mvorttra.jpg eingegeben.
kommen 2 antworten dafür .
ich denn das auch die fig12 . bei den schauberger russland seiten ?
da gibt es noch mehr schauberger homepages diverser "fan´s" .
was wird auf den bildern dargestellt ?
(ich habe Einiges mir selbst gespeichert und sehe mal