Re: Frage an die Wasser-Experten


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von NanoGuy am 04. Dezember 2005 21:10:05:

Als Antwort auf: Frage an die Wasser-Experten geschrieben von Todd am 04. Dezember 2005 17:58:05:

>Hallo,
>hat jemand Erfahrung mit basischem Wasser?
>Welche Geräte kann man empfehlen.
>mfg
>Todd

Wenn Du leicht basisches Wassermöchtest, empfehle ich Dir etwas Backpulver in Wasser aufzulösen. Gibt so etwa pH 8-9. Probiert man seit 150 Jahren gegen Sodbrennen und "Übersäuerung". Führt dann leider zur Gegenreaktion im Magen und der produziert dann noch mehr Säure...

Wenn Du hard stuff (pH>9) haben willst, löse etwas "caust. Soda" aus der Apotheke (=NaOH) in Wasser auf. Beim Trinken entfernt das dann auch lästige Schleimhäute in der Speiseröhre oder im Magen. Man fühlt sich viel freier und hat die nächsten Wochen viel Zeit, ins Innere zu horchen und mit sich selbst ins Reine zu kommen - außer Du bekommst ständig Besuch im Krankenhaus.

Wenn Du gesund bleiben willst, mach weder das eine noch das Andere und glaub den Quatsch nicht, den dir die Wasserprediger versprechen.

Gruß
N.





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]