Re: Übertragungsmechanismus ZWISCHEN KÖRPERN IM RAUM

Geschrieben von Heinrich Katscher am 02. Dezember 2005 00:03:49:

Als Antwort auf: Re: Übertragungsmechanismus ZWISCHEN KÖRPERN IM RAUM geschrieben von Gabi am 01. Dezember 2005 11:37:12:

>Hallo Frau Gabi Müller

>Zwischen ihm und der Elementarladung ist das gleiche Größenverhältnis, wie zwischen einem Atom und dem Planeten Jupiter (radiusmäßig).
- Kann sein, dem werde ich nachgehen. Vielen Dank
----------------
>Frithjof Müller-UniversalScaling
> Hartmut Müller-GlobalScaling
> biologisch relevante Größen in den Zellstrukturen
- Dass Potenzen der Basis 2 Atomstrukturen beeinflußen, habe ich auch herausgefunden. Ich werde zu diesem Problem zurückkommen.
-------------------------
>Goldener Schnitt: Das ist die irrationalste Zahl der Welt. Ihr Kehrwert plus 1 ist wieder sie selbst: 0.6180+1=1.6180=1/0.6180
- Sie habe Erinnerungen erweckt, die schon lange in Vergessenheit gerqaten sind.
href="http://www.torkado.de/pflanzen.htm">http://www.torkado.de/pflanzen.htm
>http://www.aladin24.de/chaos/chaos3a.htm#kett
>http://www.aladin24.de/elemente/hypothes.htm#hansj
Vielen Dank, ich werde4 ihnen nachgehen.
Zum Problem der Zahl 2: Siehe Antwort an Maxemilian

Esd grüsst
Heinrich Katscher