Gebe meine AUTOMAT Statik- und Getriebebaukästen ab - die Gelegenheit!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Flugxy123 am 27. November 2005 18:05:29:

Hallo Leute,

ich gebe meine geliebten AUTOMAT Getriebe- und Statikbaukästen ab (Wert bei Neukauf ca. 5.000 Euro ungelogen). Die Kästen sind der Standard in Forschung und Lehre an FHs und Unis - also die Gelegenheit für alle Kostrukteure und Erfinder zur recyclebaren Konstruktion aller möglichen statischen und mechanischen Objekte.

(Siehe der deutsche Hersteller compact-technik (Compact Technik GmbH, Schriesheim))

Wer die Kästen kennt, weiss, wovon ich rede - sie wiegen zusammen über 60 Kilogramm, müssten also bei mir abgeholt werden (schicken geht da schlecht).

Die Bauteile und E-Motoren bestehen aus rostfreien Materialien, wie Stahl, Aluminium, Messing und hochwertigen Kunststoffen. Alle AUTOMAT Baukästen als Holzkoffer mit Sortiertabletts.

Ich versteigere die Kästen bis zum 06.12.05 bei Ebay (Artikel 7566032140 Automat Baukasten System)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7566032140&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Ich würde mich freuen, wenn die Kästen in gute und kompetente Hände kämen - falls Rückfragen - Ihr erreicht mich über EBay und ich stehe für Rückfragen gern zur Verfügung).




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]