Re: Frequenz-Patterns

Geschrieben von neoacix am 23. November 2005 17:55:48:

Als Antwort auf: Frequenz-Patterns geschrieben von Mika am 18. Oktober 2005 05:52:28:

>Hallo! Hat jemand Erfahrung mit den Parapsycho-Frequenz-Patterns von Graviflight? Lohnt es sich, sie auszuprobieren?
>http://www.graviflight.de/Parapsycho-Frequenz-Patterns/parapsycho-frequenz-patterns.html
>Danke!
>Mika

Hallo,

also ich hab mir einen FP von den Leuten von Graviflight anfertigen lassen und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. In wieweit diese sich auf das Synchronisieren der Gehirnhälften auswirken kann ich nicht beurteilen, jedoch empfinde ich meinen als sehr stimulierend und harmonisierend.
Ich verwende ihn wenn ich mal im Streß liege oder einfach meditieren will und fahre sehr gut damit.

mfg

neoacix