Re: Übertragungsmechanismus

Geschrieben von Gabi am 20. November 2005 00:22:12:

Als Antwort auf: Übertragungsmechanismus geschrieben von Carlos am 19. November 2005 13:40:31:

Hallo Carlos,

>Hallo, ich wollte mal nachfragen ob meine Informationen so richtig sind.
>Dem Magnetismus, dem Elektromagnetismus und der Gravitation liegen die entsprechenden Felder zugrunde.
>Soweit mir bekannt ist wurden jedoch keine Übertragungsmechanismen dieser einzelnen Felder gefunden. Sei es nun Strahlung oder bestimmte Partikel, welche Information innerhalb des Feldes tranportieren. Dennoch reagieren z.B. Erde und Mond aufeinander.
>Also völlig verbindungslos und doch verbunden !?

Aus der Sicht einer Ätherphysik lassen sich die Unterschiede wieder als Einheit sehen. Es gibt verschiedene Äther-Hierachien (wie etwa SiO2 als Sand, Kies, Geröll, Felsen, Berg usw.), die unterschiedliche Übertragungseigenschaften haben, aber alle überall sind - die Feineren allerdings immer ganz außen im Übermaß (jenseits des letzten Planeten), weit weg von der Materie (Materie als die Bergform, am kältesten und schwersten, mit der größten dynamischen Ordnung, aber auch dem größten Äther-Unterdruck).
Es gibt mindestens 7 Stufen.
In diesem Sinne greift Licht auf die feinste der 7 Strukturen durch, während technisch erzeugte elektromagnetische Wellen (Sende-Antenne) von größeren/schwereren Ätherstrukturen übertragen werden (die natürlich selbst in Bewegung sind), siehe auch Unterschied UKW <--> Langwelle. Die Langwelle folgt der Erdkrümmung, weil der korrespondierende Äther es auch tut.

Tipp mal in der Suche das Wort okkulte ein (von okkulte Chemie), da haben wir hier schon drüber diskutiert, ansonsten hier mehr zum Buch von Besant/Leadbeater
http://www.torkado.de/torkado_aether.htm.