Re: Übertragungsmechanismus

Geschrieben von Imploder am 19. November 2005 20:39:35:

Als Antwort auf: Übertragungsmechanismus geschrieben von Carlos am 19. November 2005 13:40:31:

>Hallo, ich wollte mal nachfragen ob meine Informationen so richtig sind.
>Dem Magnetismus, dem Elektromagnetismus und der Gravitation liegen die entsprechenden Felder zugrunde.
>Soweit mir bekannt ist wurden jedoch keine Übertragungsmechanismen dieser einzelnen Felder gefunden. Sei es nun Strahlung oder bestimmte Partikel, welche Information innerhalb des Feldes tranportieren. Dennoch reagieren z.B. Erde und Mond aufeinander.
>Also völlig verbindungslos und doch verbunden !?

..nun, vergiss aber auch die gegensätze dieser kräfte nicht hinzuzufügen wie z.b gravitation-levitation, elektrizität-magnetismus u.s.w.... vielleicht ergibt sich dann ein etwas anderes bild ;)

gruß