Re: Bert's Zahlungsversprechen

Geschrieben von Alter Mann am 10. November 2005 09:15:45:

Als Antwort auf: Re: Bert's Zahlungsversprechen geschrieben von Licht(b)ringer am 09. November 2005 23:16:55:

>Hallo Herr Brenkmann,
>ich glaube, diesen Onkel Dagobert können wir getrost abschreiben!

Onkel Dago*bert* wär schön blöd wenn er sein Versprechen nicht halten würde.

Nur bisher aber die andern nur versprochen,
und wenn's dann ans halten ging meinten Sie, sie hätten sich versprochen.

Und so versprechen Sie sich heut noch und warten auf einen spendablen
Onkel der nicht sogenau ist weil Er sich mehr verspricht.