Re: OT Langer Text zum Thema Viren

Geschrieben von Sachwalterjäger am 09. November 2005 21:22:59:

Als Antwort auf: Re: OT Langer Text zum Thema Viren geschrieben von NanoGuy am 09. November 2005 20:48:46:

>Du hast noch die Inkubationszeit von 10-14 Tagen vergessen. Die kommt noch dazu. In der Zeit sind die Viecher noch gut drauf und flattern einen.
>Ich frag mich echt, was diese Typen dauernd dazu treibt, Volksverarschung zu betreiben - mit dem Vorwand, Volksverarschung verhindern zu wollen,
>Ciao
>N.

Ganz einfach, Leute erschrecken, sich evtl. dran ergötzen? und evtl. ne "Alternative" an den Mann/die Frau bringen. Wahrscheinlich eine, die für denjenigen irgendwie lukrativ ist, ähnlich wie Sekten.