Re: Die Germanische Neue Medizin (GNM)

Geschrieben von Gabi am 09. November 2005 08:57:49:

Als Antwort auf: Die Germanische Neue Medizin (GNM) geschrieben von Brahman am 09. November 2005 01:40:25:

>Hier könnt Ihr die Präsentation der Neuen Medizin von Dr. Hamer herunterladen.
>Dieses sogenannte "Mini" solltet Ihr auch mal Euren Ärtzen geben oder per E-Mail schicken! - Volksaufklärung pur!

http://gnm-wemding.de/download.htm

Danke für den Link. Das scheint ja wirklich eine sehr gute Kurzfassung zu sein, werde mir mal einen Packen gedruckte Minis bestellen.