Re: Akoil-Video vom Luftkraftwerk

Geschrieben von gpweb am 09. November 2005 02:26:19:

Als Antwort auf: Re: Akoil-Video vom Luftkraftwerk geschrieben von Tom am 08. November 2005 18:26:00:

>Hallo gp,
>Du schreibst "unserer Webseite", hast Du etwas mit akoil zu tun???
>Es würde mich nur interessieren, da ich an einem kleinen THG-2 oder
>THG-3 interessiert wäre.
>Ich habe schon eine Mail an den deutschen Vertrieb (Heizungs-
>Diskount) geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.
>Wäre also Super-Nett von Dir, wenn Du mir hierzu Näheres
>sagen könntest.
>Besten Dank schon im Voraus.
>Mit lieben Grüßen
>Thomas D.

Hallo

Habe mit Akoil nichts zu tun, der Satz war nur von der Seite rauskopiert.

Rainer Brenkmann ist angeblich an der Sache dran. Er kann möglicherweise mehr dazu sagen.

Hier die Adresse:

Rainer Brenkmann
Regenerative Energie
Müllerstr. 12/1