Re: Öffentliche Vermarktung des Resultates Geistiger Arbeit

Geschrieben von Sachwalterjäger am 08. November 2005 22:49:45:

Als Antwort auf: Re: Öffentliche Vermarktung des Resultates Geistiger Arbeit geschrieben von Gabi am 08. November 2005 22:11:47:

>Das Urteil fällt die Zeit.
>Bis dahin muss es jemand erlauben.
>Aber ALLES erlauben darf er auch nicht.
>Keine Ahnung, wer ER ist ...
>MfG
>Gabi

"DER" Arme, soll dies und das erlauben aber nicht alles und dann auch noch sortieren? Hmm, in "seiner" Haut möchte ich nicht stecken.