Treffen CB, VDX, Dreier und wer noch möchte


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Heinrich Dreier am 07. November 2005 09:57:52:

Hallo

Ich bin nun schon einige Tage in Deutschland, und habe mir am Wochenende schon einiges ansehen können, was den Wassermotor doch schon weiterhilft.
Da wir hier ja mal über ein Treffen von Interesierten, die sich kennen lernen möchten,geschrieben hatten,und so wie es aussieht, wird es nächste Woche wohl möglich sein.
Eine Bitte an alle habe ich noch, denn mit meinem PC in Griechenland scheint was nicht zu stimmen, und ich bekomme nicht alle E-Mail nach Deutschland herüber, und somit bitte ich alle, die sich schon gemeldet haben, oder noch melden möchten, an heinrich_dreier@web.de zu schreiben. Oder Telefon 0179 847 8616 anrufen.
So wie es aussieht, könnte ein Treffen im Großraum Frankfurt/Main stattfinden, nähe Autobahn, damit man gut hinfindet.Vorschläge für den Treffpunkt sind willkommen.

@Gabi
Wenn es möglich ist, so kommen Sie doch bitte mit dazu, denn dort könnte man sich auch über Ihre Idee "Hilfe für Entwickler" unterhalten, und wir lernen uns dann auch persönlich kennen.

Grüße
Heinrich





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]