Re: self-sufficiency

Geschrieben von NanoGuy am 07. November 2005 09:56:34:

Als Antwort auf: Re: self-sufficiency geschrieben von Öfters Online am 05. November 2005 18:55:20:

>Es gab genügend Beispiele, wo Energie aus Wasser praktiziert wurde.
>Oder weißt Du, welche wässrige Lösung der Erfinder in seinem Gerät verwendet?
>Du weißt es nicht, gibst aber vorsorglich schon mal ein paar weise Kommentare dazu ab?
>Solche, in vielen Foren neuerdings geoffenbarte Denkweise, lehne ich ab.
>In der Regel poste ich auch kaum noch, weil fast immer haufenweise Klugscheißer auftauchen und alles zerreden, statt irgend etwas konstruktiv beizutragen.
>Nichts als Sprücheklopfer!

Scheint so zu sein.
Du hast ja mächtig vorgelegt. Ich vermute mal, mit den vielen Beispielen, bei denen Energie aus Wasser erzeugt wurde, meinst Du nicht die üblichen Wasserkraftwerke, sondern irgendwelche FE-Maschinen oder ähnliches.

Dann möchte ich Dich doch bitten, uns allen mal mitzuteilen, wo es Geräte gibt, mit denen man aus Wasser Energie erzeugen kann. Das wäre dringend notwendig bei der aktuellen Energiesituation.

Bitte keine Hinweise auf uralte Links und Versprechungen Anderer, sondern Fakten!

Gruß
N.