Re: Ist das 'kollektive Bewusstsein' in Echtzeit manipulierbar?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von geisterbahn am 26. Oktober 2005 23:14:22:

Als Antwort auf: Re: Ist das 'kollektive Bewusstsein' in Echtzeit manipulierbar? geschrieben von Heinrich Dreier am 26. Oktober 2005 09:21:35:

Subthema: Insekten per Gedanken beeinflussen, wie dereinst Robert Pavlita, der allerdings eine zusätzliche Vorrichtung dazu benötigte, jedenfalls Berichten zufolge, wie z.B. www.consciousness-centre.com/parapsychology/pavlita1.htm.

>>>>Ich achte schon seit Jahren auf die in mein Zimmer eingedrungenen Insekten und nehme sie vorsichtig zwischen Daumen und Zeigefinger, damit sie unbehelligt draußen herumschwirren
>>>es geht auch ohne die Tierchen anzufassen, indem man nur per Gedanken das Tierchen bittet, den Raum zu verlassen. Klappt noch nicht 100% aber schon über 90% , und kann nur besser werden.
>>Wie lang trainiert man da so? Gibt's Dokumentation dazu?
>
>Hat sich einfach so ergeben, denn ich wollte keine Tierchen mehr töten, und habe es einfach getestet, und es ging. Darum habe ich es immer wieder gemacht und geübt.

Eine nichtlethale Deportation der Tierchen klappt auch mit der Daumen-Zeigefinger-Methode. Man erhält sich so den unmittelbaren Kontakt zur Natur.
Was macht man als Geistblaster denn, wenn sie sich einfach nicht von der Stelle bewegen wollen? Nicht genügend Wärmeenergie haben? Physiologisch nicht können?

>Dokumentationen habe ich nicht, denn ist mein privates Vergnügen.

Vernetzt Denken! Ich hätte da z.B. einen Tipp für 'echte' Sensitive auf rein natürlicher Basis:
www.parapsychologische-beratungsstelle.de
www.igpp.de
Diese Leute sind schätzungsweise dankbar für jede Erlebnisschilderung. Ihre Datenbank ist geradezu hungrig auf jeden Eintrag. Kein Scherz, hab' keine Verwandtschaft dort, nur die Sites und euch Experten durch ausdauerndes Googeln für people.freenet.de/geisterbahn/Ein%20paar%20Worte/was.htm gefunden.

geisterbahn






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]