Re: Bewusstsein im Binärcode

Geschrieben von Hassan i Sabbah X am 17. Januar 2002 23:12:05:

Als Antwort auf: Re: Bewusstsein im Binärcode geschrieben von Gabi am 17. Januar 2002 12:42:27:

>Wie kann man nur so ignorant sein? Hast Du noch nie etwas von Chakren und Aurahüllen gehört ? Von Emotionalkörper, Mentalkörper, Kausalkörper usw. ?
>Jeder Hund kann sehen, in welcher Stimmung du bist (innerste Aurahülle)! Und auch so mancher Mensch (,vor allem Kinder).

Ich danke dir herzlich, scheint als hättest du beschlossen mit argumentieren anzufangen... (das herabsetzen anderer kannst du scheinbar doch nicht ganz lassen, oder?)
Mir sind Phänomene dieser Art bekannt, wenn man bei deinen Beispielen auch sagen muss, das du dir da ein wenig viel Körper zumutest. Versteh mich nicht falsch -jedem so viele Mental- Astral- Alpha und oder Omega Körper.
Ich betrachte das ganze einfach als mich ein Wesen, egal welchen Ausmasses, mit sovielen Unter-abteilungen wie man gerne hätte.

>Die elektrischen Impulse streite ich nicht ab, aber es ist VIEL MEHR. (gutes Buch: Barabara Ann Brennan: "Lichtarbeit" - übrigens eine NASA-Physikerin, die aurasichtig wurde und statistische Belege brachte, indem sie weitere Aurasichtige beobachten und unabhängig zeichnen ließ)
>Tote(später wiederbelebt) sind ohne Körper herumgelaufen (herumgeschwebt) und haben Informationen mitgebracht, die sie vorher nicht wußten. Also Hirn UND Schachtel/Körper werden u.U. zum Denken nicht gebraucht.

Ja, aber sei ehrlich kannst du dich an alle information erinnern die du in deinem Leben aufgenommen hast?? Ich glaube das ist eine unendliche grosse menge an Daten, manchmal entwischt was, manchmal taucht wieder etwas auf, da ist nichts ungewöhnliches dabei.

Nothing is
Nothing becomes
Nothing is Nothing

Hassan i sabbah X