Re: Ist das 'kollektive Bewusstsein' in Echtzeit manipulierbar?

Geschrieben von Sachwalterjäger am 25. Oktober 2005 23:46:31:

Als Antwort auf: Re: Ist das 'kollektive Bewusstsein' in Echtzeit manipulierbar? geschrieben von geisterbahn am 25. Oktober 2005 22:36:58:

>Genau! Mir fehlt bloß der Pavlitasche Mentalverstärker. Ohne hab ich sowas bisher noch nicht geschafft.
>Wie lang trainiert man da so? Gibt's Dokumentation dazu?

[zitier]Pavlitascher Mentalverstärker[/fertigzitiert]. Was ist das??? War dieser ganze zähflüssige Fremdwörterkunstflug nur dafür, damit du womöglich irgendeinen Psi-Verstärker bewerben kannst?????? Wehe, denn vom Lesen dieser ganzen "Bewußtseins"-Unterhaltung (geisterbahn etc.) habe ich Käsefüße bekommen, grrr!! ;-)