Re: Ist das 'kollektive Bewusstsein' in Echtzeit manipulierbar?

Geschrieben von Sachwalterjäger am 25. Oktober 2005 23:40:33:

Als Antwort auf: Re: Ist das 'kollektive Bewusstsein' in Echtzeit manipulierbar? geschrieben von Heinrich Dreier am 25. Oktober 2005 09:17:33:

>Hallo
>es geht auch ohne die Tierchen anzufassen, indem man nur per Gedanken das Tierchen bittet, den Raum zu verlassen.Klappt noch nicht 100% aber schon über 90% , und kann nur besser werden.
>Grüße
>Heinrich

Also, ich hab sonen dicken Brummer mal angeschrien, er solle die Biege machen und dann zum Fenster gezeigt. Was meinste, wie schnell der rausgebrummt ist!!! Er muß jedes Wort verstanden haben oder zumindest den rauhen Ton. (wer weiß?) ;-))))