Re: Das Wissen...

Geschrieben von Emil am 25. Oktober 2005 16:19:28:

Als Antwort auf: Das Wissen... geschrieben von Khalid am 25. Oktober 2005 03:24:09:

>denn sie spiegelt den Zauber des Tao, des alles umfassenden Bewusstseins.
>Sein Friede und seine Kraft sei mit allen, den Gläubigen wie den Ungläubigen.

Hi,

irgendwo, ich glaube bei Castaneda, habe ich gelesen:

"Wir sind auf einer Reise zur Bewußtheit, sonst haben wir nichts."

alle Inkarnationen dienen dazu, das Bewußtsein zu wecken;