Re: wie schützt man sich vor fremden Konditionierungen?

Geschrieben von Heinrich Dreier am 25. Oktober 2005 09:09:16:

Als Antwort auf: wie schützt man sich vor fremden Konditionierungen? geschrieben von Philipp am 25. Oktober 2005 04:24:26:

>man muss von der Wahrheit ausgehen. Dann ist es ein Leichtes, destruktive Schwingungen, die unbewusst oder bewusst ins Universum ausgesendet werden, als solche zu erkennen und zu ignorieren. Wenn keine Resonanz da ist, kann keine Information übertragen oder oktroiert, aufgedrängt werden.
>Aber wenn man sich nicht sicher fühlt, sollte man sich wirklich mehr Zeit lassen und sich mit etwas Anderem beschäftigen.
> [...]

@Philipp

Was ich dazu noch sagen möchte, man sollte auch öfters auf einen Berg gehen, denn oben auf dem berg ist die Luft sauberer und reiner, und man kann dort auch sehr gut nachdenken.
Grüße
Heinrich