Re: Das Unwissen...

Geschrieben von Sachwalterjäger am 24. Oktober 2005 17:38:01:

Als Antwort auf: Re: Das Unwissen... geschrieben von Heinrich Dreier am 24. Oktober 2005 13:33:25:

>Oder anders ausgedrückt, steuern wir alles was ist, mit unseren Gedanken, und wenn wir unsere Gedanken nicht unter Kontrolle haben( soll es ja auch geben) dann müssen wir uns auch nicht wundern, was um uns herum geschieht.
>Wer also seine Gedanken zum Positiven verändert, der verändert auch seine Welt zum Positiven.
>Grüße
>Heinrich

Fragwürdig, was viele als postiv ansehen. Du bist also Schlange? Das war ja ein Volltreffer, was ;-)?! Über Skorpione findet sich doch im I-Net ne Menge Text. Auf jeden Fall sind die auf irgendeine Art machtsüchtig, weniger auf die agressive Unterdrückerart, eher hinten rum, geheimnisvoll, provokant und wechselhaft, absichtlich und gewollt un(er)fassbar, passt schon. Dein Bekannter muß ein Schleimer gewesen sein!