Re: Meyl's Buch Potentialwirbel, Bd. 2


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Philipp am 24. Oktober 2005 11:02:05:

Als Antwort auf: Meyl's Buch Potentialwirbel, Bd. 2 geschrieben von Zoe am 05. Oktober 2005 11:01:37:

da müsste noch ein Exemplar in meinem Archiv haben, das ich dazumal persönlich von Herrn Meyl erstanden habe. Ich bin sehr beeindruckt vom Menschen Meyl, die Ausführungen von ihm habe ich jedoch stets als Inspirationsquelle betrachtet, nicht als Brunnen der Erkenntnis. Wenn die verehrte Gabi Dir eine Kopie machen kann, dann ist gut, ansonsten nochmal bei mir nachfragen (mein Archiv ist an einem entfernten Ort und nicht sehr geordnet).

Auch wenn die Potentialwirbeltheorie nicht alle Weisheit vereint, haben die Bücher dennoch einige wichtige Einzelheiten, die anderswo nicht erhältlich sind, z.B. ein Bericht über das Lamarque-Experiment.




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]