Re: Das Unwissen...

Geschrieben von Heinrich Dreier am 23. Oktober 2005 14:52:32:

Als Antwort auf: Re: Das Unwissen... geschrieben von Heinrich Dreier am 22. Oktober 2005 07:35:04:

>Warum bin ich denn nun eine Schlange? Was soll ich direkt versuchen? Sollte ich Schlange als Schimpfwort sehen, oder als inteligentes Wesen?
>Grüße
>Heinrich

Nachtrag, denn hatte vergessen, das ich ja

ein Skorpion bin, der im Jahr der Schlange auf die Welt kam.
Soll eine sehr gute Mischung sein, haben mir mal Leute erzählt, die sich damit auskennen wollten.
Grüße
Heinrich