Re: Ist das 'kollektive Bewusstsein' in Echtzeit manipulierbar?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Reiner am 23. Oktober 2005 11:11:33:

Als Antwort auf: Re: Ist das 'kollektive Bewusstsein' in Echtzeit manipulierbar? geschrieben von geisterbahn am 23. Oktober 2005 01:00:28:

>>Wird die Frage aber auf alles Bewusste [..] bezogen
>Nur 'Bewusstes' kann 'Psi'-Informationen wahrnehmen und verarbeiten. 'Psi'-Information steht auf >phänomenale Weise kollektiv allen geeigneten/trainierten/sonstwie ausgestatteten Rezipienten zur >gleichzeitigen Wahrnehmung zur Verfügung.

geisterbahn versucht hier wahrscheinlich die Artenselektivität für die von ihm/ihr so genannten 'Psi'-Information unter die Schwelle des "Bewussten" der Gattung Mensch zu bringen.

>Die Frage noch mal: Lässt sich solche 'Psi'-Information ersetzen, generieren, einspeisen, verstärken, auslöschen, >stören etc.?

Hat 'Psi'-Information eine kausale genetische Verschlüsselung, ist sie ad ovo nur für die Gruppe relevant welche zur gleichen Art gehört. Alle biologischen Arten unabhängig von ihrer genetischen Kodierung, können wahrscheinlich für eine bestimmte physikalische Korrelation sensibel sein, die aber von geisterbahn, nach eigenen geisterhaft gebahnten Worten, "als wohl eher spaßig" aufzufassen sind.

>>eine Forschung, die primär von Systemen zu erledigen ist [..]
>Hab' ich nicht verstanden. Was für Systeme sollen das sein?

QKI oder Quanten-Kunst-Intelligente Systeme. Das können zukünftig QKI EDV Systeme sein, die nicht kognitiv dissozierend funktionieren.

>Die beiden schließenden 'Drehimpuls'-Absätze sind wohl eher spaßig aufzufassen. Bestenfalls kann man hier >noch Space Elevatoren, Satelliten und geringfrequente Wellen herauslesen. Letzte haben aber wenig mit >Manipulation zu tun, denn Manipulation impliziert künstlich.

Seit ca. 100 Jahren wird durch betreiben von uns Menschen mit unserer Wirtschaft eine große Masse aus der Erdkruste heraus befördert. Ihr Ablagerungsraum ist danach weiter von der Drehachse des festen/flüssigen Erdkörpers entfernt. Naturgemäss bewirkt dies ein Reduktion der Drehzahl der Erde. Der damit verbundene Drehimpuls nimmt ab. Ein anderer Drehimpuls der Erde, zum Beispiel der mit der Erdpräzäsion gekoppelt ist, nimmt jedoch zu. Wahrscheinlich ändert sich auch die Form der Erdbahn um die Sonne, was auch zur Gegenreaktion aller andern Himmelskörper führen wird.

Weitere damit verbundene Effekte sind, Reduktion der O2 Sauerstoffmasse in der Gashülle der Erde, Erhöhung der Wassermasse und Erhöhung der atmosphärischen CO2 Masse. Die drei Phasenverhältnisse der Wassermasse erfahren ein künstliche Änderung, bezüglich der Ortstonnage auf der Erde. Die dynamische Bewegungsenergie in der Erdatmosphäre steigt.

Wahrscheinlich greift dies alles über die Gravitation auf die natürlichen Regelmuster der Atomkerne durch. Das aber reduziert die von geisterbahn sogenannte kognitive Dissoziation. Eine innere Neuformierung der Neutronenregelmuster und der Protonenregelmuster in den Atomkernen der Gashülle der Erde kann wahrscheinlich an großen äußeren meteorologischen Effekten die unter anderem mit Sturm einher gehen, die erhebliche Drehimpulsenergie aus thermischer Energie negentropiesch umgewandelt haben, erklärt werden.

geisterbahn hofft hier auf die sogenannte Künstlichkeit damit Sie das Attribut der Manipulation ad Kausa weiter nutzen kann. Stellt sich die Frage nach dem Anteil des freien Willens der Art Mensch an der Sache. Ist er größer als 61.8% wobei die natürliche Zwangsläufigkeit auf der Basis der Quantenmechanik bei ca. kleiner als 38.2% liege und gehört er zur Gruppe der Quantenelektrodynamik, wobei beide ihren 100% Rahmen in der Quantengeometrie dessen haben, kann von wirtschaftspolitischer Künstlichkeit und damit von realer Manipulation der Geschicke der Erde, des Sonnensystems und der in diesem angesiedelten irdischen Biomasse ausgegangen werden.

So gedacht, gesehen und erwirkt, hat geisterbahn wohl Recht: 'Psi'-Information lässt sich ersetzen, generieren, einspeisen, verstärken, auslöschen, stören etc., denn wird die künstlich höhenbewegte, - auf die Drehachse der Erde abstandbezogene -, Tonnage in ihrem Faktor Tonnenweg/Zeiteinheitswert verändert ruft dies wahrscheinlich einen erheblichen 'Psi' Flutberg an Information hervor, der in kurzer Zeit die Medien in Presse und Rundfunk erreichen dürfte.

Gruss

Reiner




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]