Re: Das Unwissen... über Wasser in Motoren hat ein Ende

Geschrieben von Heinrich Dreier am 22. Oktober 2005 09:51:17:

Als Antwort auf: Re: Das Unwissen... über Wasser in Motoren hat ein Ende geschrieben von Solarnachrechner am 21. Oktober 2005 19:57:08:

> Ein enttäuschter Solarnachrechner
>p.s. wenn das die Links waren, ist mir klar warum ich nichts gefunden hab,
> es gab nichts zu finden

Hallo Solarnachrechner

Ich wollte Sie ganz sicher nicht enttäuschen. Aber ich werde versuchen, noch Leute von vor über 30 jahren zu treffen, um mir mehr Infos zu besorgen, und dann auch im Forum einzustellen.Wer suchet, der findet auch.

Grüße
Heinrich