Re: Das Unwissen...

Geschrieben von Sachwalterjäger am 21. Oktober 2005 20:54:11:

Als Antwort auf: Re: Das Unwissen... geschrieben von cb am 21. Oktober 2005 20:49:04:

>Der Weg in den Abrund ist selbstverständlich kürzer !
>Wenn man die Aufen vorher zumach , muss man nicht einmal
>Angst davor haben
>CB

Der Abgrund kommt immer unds dauert wohl nicht mehr ganz lange. Und zwar fallen die Blinden/Scheuklappenträger, die Angst kommt erst im Flug (=>dickes Fell).