Re: Das Unwissen...

Geschrieben von Sachwalterjäger am 21. Oktober 2005 20:27:14:

Als Antwort auf: Re: Das Unwissen... geschrieben von cb am 21. Oktober 2005 18:56:25:

>Sicher , lächerlich gering.
>kein grund sich davon BEEINDRUCKEN und überrollen zu lassen.
>STURHEIT an und durch
>(keine Scheuklappen notwendig - Mut und Verstand)
>Einfach weitermachen wie man bisher gelebt hat,
>nie schlechter - nur zum Besseren hin
>CB

Wieviele Menschen das wohl gedacht haben, bevor und während sie anderen Leid zugefügt haben?! Sturheit hat nichts aber auch rein garnichts mit Mut zu tun! Das ist nur Dickfelligkeit! Andere/neue Eindrücke/Gefühle kann man ausprobieren aber nur, wenn man nicht STUR "seine" Linie fährt! Das geht sowieso nicht, bei so vielen Einflüssen um einen herum, ist also QUATSCH, das schafft nicht mal ein Eisbär und der hat soooo ein Fell!