Re: Das Unwissen...

Geschrieben von Sachwalterjäger am 21. Oktober 2005 20:22:15:

Als Antwort auf: Re: Das Unwissen... geschrieben von Heinrich Dreier am 21. Oktober 2005 18:52:58:

>Nee, glaube ich nicht, denn steter Tropfen hölt auch den Stein.
>Grüße
>Heinrich

Dass das dein Motto ist, glaube ich gerne! Du mußt dich nur oft genug wiederholen, dann kommt auch mal was von dir an, oder?! Steter Dreier höhlt das Hirn!!!