Re: Das Unwissen... über Wasser in Motoren hat ein Ende

Geschrieben von Solarnachrechner am 21. Oktober 2005 19:30:33:

Als Antwort auf: Re: Das Unwissen... über Wasser in Motoren hat ein Ende geschrieben von Heinrich Dreier am 21. Oktober 2005 19:02:07:

>http://www.turbotuning.net/Funktionsweise.html
>http://www.aetra.de/
>
>Die zwei links bringen schon mal einiges an Infos.
>Übrigens habe ich nicht über Links aus Kannada Brasilien und Schweden geschrieben, sondern das dort schon vor etlichen Jahren solche Systeme zum Einsatz gekommen sind.
>Grüße
>Heinrich

Danke

Ich werde es durchlesen
Wenn es in diesen Ländern erfolgreich eingesetzt wird dachte
ich sollten auch Links exsistieren, aber mein portugiesisch ist
eh mangelhaft Skål (prost auf Schwedisch, so zimlich mein
ganzes Schwedisch)