Das Unwissen...

Geschrieben von Solarnachrechner am 21. Oktober 2005 19:07:24:

Als Antwort auf: Re: Das Unwissen... geschrieben von Heinrich Dreier am 21. Oktober 2005 18:55:43:

>Blaa blaa, was solls, Jeder sieht es so, wie Er möchte.Wenn ein Mensch nicht weiter nachdenken will oder kann, ist doch nicht mein Problem.
>Grüße
>Heinrich

Hallo Herr Dreier

Ich bin's aus dem Tageschauforum, der zu doof ist die Links auf Ihren
Seiten zu finden. Hier wäre eine gute gelegenheit mir zu helfen.
Ich hab mich zwar auf Ihren Seiten bis hierher durchgehangelt, aber
verläsliches hab ich nicht gefunden.

vielen Dank in voraus Solarnachrechner