Re: das kann doch nur getürkt sein

Geschrieben von Karl am 19. Oktober 2005 05:29:19:

Als Antwort auf: Ein Türke erfindet die erste freie Energie Maschine... geschrieben von Aiwass am 16. Oktober 2005 17:34:31:

>Erste freie Energiemaschine wird vorgestellt...
>http://www.ocean-star.org/center.html
>Und nun??
>Aiwass

das kann doch nur getürkt sein, dachte ich mir.
Aber zum Glück verstehe ich türkisch, also habe ich einwenig recherchiert.
Habe ein paar Seiten über diesen Erfinder gefunden. Einer von den ist:

http://www.inndir.com/haberler.php?id=36997&ty=1#

Ein Leser behauptet dort, er habe in der Pronvinzstadt Antep mehrere Industriebetriebe gesehen die eine ähnliche Maschine im Einsatz haben.

Ein anderer meint er hat vor 6 jahren so eine Maschine gekauft und benutzt es seitdem...

Ich weiss nicht was ich davon halten soll, wie heisst es so schön , kommt Zeit kommt Rat oder so.

Guten Morgen