Re: hirn auf festplatte

Geschrieben von HBert am 17. Januar 2002 08:09:59:

Als Antwort auf: Re: hirn auf festplatte geschrieben von Gabi am 16. Januar 2002 11:31:31:

>Leute wie du (Zaeld) sind Lehrbuchanbeter und >stören dieses Forum.
>Herzliche Grüße
>Gabi

Ich hoffe dies war eine vorübergehende Wut oder
so etwas. Wenn du den Satz nämlich ernst meinst,
hast du dich total abqualifiziert.

Und nun sag nur noch, du hättest nicht auch einen großen Teil deines Wissens (deiner subjektiven Meinungen) aus Büchern geholt.
Daher noch eine Frage: Definiere bitte "Lehrbuch" und "Lehrbuchanbeter".
Und warum stören dich diese Menschen?

Gruß HBert