Re: Das Unwissen...

Geschrieben von Sachwalterjäger am 18. Oktober 2005 14:21:55:

Als Antwort auf: Re: Das Unwissen... geschrieben von Notarzt am 18. Oktober 2005 13:32:32:

>Aber Du Emil, Du unterliegst dieser Limitierung nicht, nicht wahr ? Du weißt das schon mal das wir alle Kinderlein Gottes sind, nicht wahr ? Und Du hast auch schon mal das Potential was Du ja gar nicht haben kannst, weil wir ja wie Du sagst ALLE "IhrKinderleinkommet" Gottes sind, auch Du, aber Du stellst Dich selbstüberheblich dahin und behauptest abfällig irgendeinen Dir in den Krams passenden Mist von dem "dualen Verstand" der Nichterleuchteten = Minderbemittelten und Du frißt aber das Gleiche wie sie und du scheißt genauso den Fischen auf den Kopf wie sie und aus Dir kommt kein Licht hinten raus und aus Deinem Mund kommt auch nur Mundgeruch und kein himmlischer Hauch und trotzdem verleihst Du Dir selbst den Orden des "Besseren unter Gleichen"...
> [...]

[Spam]http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,379334,00.html[/Spam]

Soso, erst meckern und zetern und zum Schluß nochmal den eigenen Lichtschein aus dem Arsch scheinen lassen... soso