Re: Das Unwissen...

Geschrieben von Sachwalterjäger am 18. Oktober 2005 02:02:35:

Als Antwort auf: Re: Das Unwissen... geschrieben von natürlich am 17. Oktober 2005 23:45:14:

>Ich bin krank, also lebe ich. Und DU?
>Funktionierst du noch oder lebst du schon?
>Wenn du lebst, dann glaubst du auch
>(an Unwiderlegbares natürlich).

Sicherungen für deinen Kopf gibts überall zu kaufen, ist doch ganz natürlich, natürlich! Oder machst du Ikea-Werbung, so hinten rum??? Natürlich, bestimmt, ganz sicher. Ich funktioniere nicht, schon lange nicht mehr (Sicherung???). Leben ist so "allgemein" formuliert....moment, ich muß mal auf den Lokus.... ja, ich habs grad wieder gemerkt, ich LEBE, hurra.