Re: bloedsinn, ich hab daheim einen solchen laufen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Rudi am 16. Oktober 2005 10:32:43:

Als Antwort auf: Re: bloedsinn, ich hab daheim einen solchen laufen geschrieben von beetech am 16. Oktober 2005 09:45:30:

Moin,


>Im Übrigen finde ich den Umgangston nicht gerade empfehlenswert.

Stimme ich zu.

>Ach ja, falls sich jemand auf meiner Homepage verirren sollte und das Bedürfnis hat, einen vielleicht bissigen Kommentar abzugeben,


Zitat von beetech.de

---------------------------------------------------------------------------------
Auf die BeeTech-Produkte wird dauerhaft ein sehr breites Band von harmonischen Hohlraumresonanzfrequenzen übertragen, unter anderem auch die Sauerstoffresonanzfrequenz.

Mit Hilfe dieser harmonischen Schwingungen können Menschen, Tiere, Pflanzen und die Umwelt vor den gesundheitsschädlichen und umweltbelastenden, negativen Auswirkungen wie verseuchten Lebensmitteln, unreinem Wasser, bedrohlicher Strahlung (E-Smog), gefährlichen Gen- & Klonmanipulationen geschützt werden..

Auftretende biologisch unverträgliche Informationen werden mit den harmonischen Informationen des BeeTech-Frequenzspektrums überlagert.

Nach der Übertragung stellt sich wieder ein Gleichgewicht der gesamten Bio-Energie ein. In der Folge regenerieren sich verkümmerte Zellen. In einem gesunden Körper wohnt wieder ein gesunder Geist. Auf einem sanierten Acker wachsen gesunde Pflanzen. In wiederbelebtem Wasser stehen Informationen für Mensch, Tier und Umwelt zur Verfügung. Biologisch energiereiche Nahrung stimuliert und stärkt das Immunsystem.
----------------------------------------------------------------------------------
Zitat ende


Na also, endlich der Durchbruch. Jeder in einem Entwicklungsland oder Katastrophengebiet ist gerettet. Die verseuchten Gewässer und Lebensmittel in diesen Gebieten werden umgehend geniessbar, das bedeutete keine Hungersnöte oder Wasserknappheit mehr. Seuchen wie Typhus, AIDS oder Cholera werden werden nicht mehr auftreten.
Dann verschenke doch mal ein paar Tausend von den Dingern an die entsprechenden Gebieten. Wenn sie wirken, ist dir der Nobelpreis sicher und du wirst in die Analen der Geschichte eingehen.

Ich wunder mich immer wieder, das sich Menschen mit so etwas abzocken lassen.

dem empfehle ich erst einmal folgende Seite:
>http://www.iirec.de/institut/messlabor/wasser.php

Ja, natürlich richtig toll Blah,blah, schnarch

Gruß Rudi







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]