Re: Schon bekannt?

Geschrieben von Heinrich Dreier am 14. Oktober 2005 18:49:36:

Als Antwort auf: Re: Schon bekannt? geschrieben von cb am 14. Oktober 2005 18:30:48:

>Weiss natürlich niemand , ob ein anderer Energieträger in den "Black Boxen" enthalten ist ...
>WIR sind ja sicher für Überraschungen gut genug..
>CB

Die Mail hat mich heute erreicht.

Liebe Freunde und Bekannte,

Wie wir inzwischen erfuhren, werden bei der Präsentation am Montag, den 17.10.05, um 13.00 Uhr in Dortmund sehr viele Gäste erwartet.
Falls Sie vorhaben, daran teilzunehmen, bitten wir Sie um eine kurze Mitteilung. Wir werden dies dann dem Veranstalter mitteilen, um entsprechende Plätze zu honorieren.
Es nehmen offenbar Vertreter sehr renommierter Institute wie das Fraunhofer-Institut und andere teil.

Freundliche Grüsse

Müßte doch möglich sein, in die Box zu schauen.Leider bin ich nicht in Dortmund dabei.
Grüße
Heinrich