Re: Deutsche Vertretung für den russischen Konzern AKOIL-Energie

Geschrieben von Softifex am 07. Oktober 2005 18:08:43:

Als Antwort auf: Deutsche Vertretung für den russischen Konzern AKOIL-Energie geschrieben von gpweb am 07. Oktober 2005 13:39:07:

>http://www.heizungs-discount.de/Uber_uns/News/news.html

Hallo,

ich habe schon Ende August bei diesem Laden um ein Angebot angefragt und bis heute keine Antwort erhalten. Na ja, probier ich es halt nocheinmal, nachdem es jetzt offiziell in ihrer Homepage steht.

lg Helmut