Re: Krieg der Sterne


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Michael am 11. Januar 2002 09:44:12:

Als Antwort auf: Re: Krieg der Sterne geschrieben von Hiram Abif am 10. Januar 2002 18:28:55:

Hallo Hiram

Seh' ich auch so, Vergangenheit, besser wohl Vergangenheiten, vielleicht sieben, vielleicht auch tausend und es muß auch nicht alles "hier" stattgefunden haben. Es ist aber auch ein Blick in die "Zukunft", eventuell unter Umgehung einiger Vergangenheiten.
Sieht so aus, als ob der Mars auch 'ne Menge abgekriegt hat, die Frage ist, ob das zur gleichen Zeit geschah, als die anderen drei Planeten vollständig zertrümmert wurden, ja und die einen finden in Berlin halt noch ein halbes Jahrhundert später Fliegerbomben und an den "gleichen" fliegen eben noch Millionen Jahre später ein paar Planetentrümmer vorbei. Wir könnten allerdings Glück haben, dass die meisten Bruchstücke sich nach bisher noch wenig beachteten physikalischen Gesetzmäßigkeiten überwiegend in ihren "Lieblingsgebieten" tummeln. Und das scheint mir herzlich wenig mit den "Anziehungskräften" der Sonne und der Planeten zu tun zu haben.

Herzliche Grüße
Michael





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]